uhc_logo_64x64

U16W: Niederlage gegen HIB Graz

Heute war unsere weibliche U16 im Elite CUP A zu Gast in Graz. 

Die Ausgangslage war, wie auch schon in den letzten Spielen aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle, nicht die Beste. 

In der ersten Hälfte konnte man in einem sehr kräfteraubenden Spiel, mit den Gastgeberinnen noch sehr gut mithalten. Ein sehr gutes Abwehrverhalten, tolle Paraden unserer Torfrau und gute Kombinationen, brachten die Tabellenzweiten an ihre Grenzen. Pausenstand 12:10.💪🏻 

Nach der Pause blieb man noch bis Minute 40 an den Gastgeberinnen dran, danach ließen die Kräfte aufgrund des kleinen Kaders leider nach. Die Grazerinnen setzten sich deutlich ab und das Spiel wurde mit 34:22 verloren! 

Ein gemeinsames Abendessen vor der späten Heimreise, brachte wieder ein Lächeln in die Gesichter! Kopf hoch und Gratulation zur tollen ersten Halbzeit!