uhc_logo_64x64

U11W: +1 Sieg gegen Wr. Neustadt

Sensationell. Mehr muss man eigentlich zu diesem Spiel nicht sagen.

Die jungen Gänserndorferinnen fuhren unter schwierigen Bedingungen nach Wiener Neustadt, da einige Spielerinnen durch Ausfälle, Verletzungen und Krankheiten nicht oder nur teilweise eingesetzt werden konnten. In der ersten Halbzeit lagen wir nach zehn Spielminuten mit sechs Toren zurück. Die Mädels begannen ab diesem Zeitpunkt den handballerischen Kampf anzunehmen. Sie kamen durch eine konsequente Abwehr und schnellen Passkombinationen zu raschen Toren, sodass es zur Halbzeitpause unentschieden stand. In der zweiten Halbzeit dominierten auf beiden Seiten die Abwehrreihen. Schließlich konnte man in einer dramatischen Schlussphase den verdienten Sieg nach Gänserndorf holen.

Die tolle Unterstützung von den mitgereisten Fans haben unsere Spielerinnen ebenfalls beflügelt.

Auch muss hier ein deutliches Lob an den Schiedsrichter erfolgen. Er ließ sich zu keinem Zeitpunkt von den äußeren Umständen beeinflussen und hat dieser emotionalen Partie die nötige Ruhe und Souveränität gegeben.

Nur weiter so Mädels!