uhc_logo_64x64

U14 Mädls – Elite Cup B gegen Perchtoldsdorf

Unsere U14 Mädels spielten am Samstag im Elite Cup B auswärts in Perchtoldsdorf gegen die Devils.

Das Spiel begann von beiden Seiten eher zurückhaltend, ab Minute 10  fanden unsere Mädels sehr gut ins Spiel und konnten sich aufgrund der disziplinierten Spielweise bis zur Halbzeit mit 16:10 absetzen. 

Zu Beginn des zweiten Durchgangs gelang den Mädels ein perfekter Start! Eine hervorragende Defensive, eine tolle Abwehrleistung unserer Torfrau Lilly und ein schnelles Umschaltspiel mit schönen Kombinationen machten es möglich, dass 10 Treffer in Folge erzielt wurden. Bereits sieben Minuten nach Wiederanpfiff stand es 26:10 für die Gänserndorferinnen, somit war der Grundstein für einen Kantersieg  gelegt. 

Das Spiel endete mit einem erfreulichen 36:17 Erfolg!