uhc_logo_64x64

U13 Jungs spielten auswärts gegen Korneuburg

Am Samstag, 28. Jänner 2023 stand das letzte Spiel im Grunddurchgang der U13M in Korneuburg an. Auch wenn das Ergebnis keinen Einfluss mehr auf den Stand der Tabelle hatte, gingen die Burschen mit großem Ehrgeiz ins Match. In der ersten Halbzeit konnte man dank einer starken Leistung in der Deckung und einer hervorragenden Leistung im Tor durch Michael Reissner mit den starken Korneuburgern bis auf drei Tore mithalten. In der zweiten Halbzeit machte sich der hohe Kraftaufwand der ersten Halbzeit bemerkbar und so konnte sich Korneuburg einen Vorsprung erspielen. Trotz einer kämpferischen Leistung musste sich unsere u13m am Ende geschlagen geben.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch sehr herzlich bei der Firma Schmolengruber für die neuen Dressen bedanken!