uhc_logo_64x64

Männer – Sieg gegen Wölfe

Männer gewinnen letztes Heimspiel der Saison!

Nach zuletzt 3 Niederlagen in Folge, konnten unsere Herren am vergangenen Samstag in Gänserndorf gegen die Wölfe Wien die Negativserie stoppen. Clemens Sagmeister feierte nach zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback. Hingegen fehlten Juraj Stepanovsky, Jo Henz, Max Zver, Simon Dengler und Beni Schönner.

In der Anfangsphase zeigte sich bei unserem Team die leichte Verunsicherung durch die letzten Niederlagen. Die Gäste führten schnell mit 0:2, doch unsere Jungs sammelten sich und kamen in der Folge besser ins Spiel. Nach knapp 10 Minuten konnte sich unser Team das erste Mal etwas absetzen. Doch Mängel speziell in der Abwehr und einige technische Fehler sorgten dafür, dass unsere Männer bis zur Pause mit „nur” 3 Toren Vorsprung führten.

Die zweite Halbzeit verlief sehr ähnlich zur ersten. Immer wieder unterliefen unseren Herren einfache Fehler. Dadurch konnte sich unser Team lange nicht entscheidend absetzen. Nach knapp 50 gespielten Minuten gelang unseren Männern dann, in einer Phase, in der man über 5 Minuten kein Gegentor bekam, schlussendlich der entscheidende Run, um die Partie mit 32:26 zu gewinnen.

Somit konnten unsere Jungs die Niederlagenserie stoppen und endlich wieder gewinnen. Nach dem letzten Heimspiel der Saison bedankt sich die Männermannschaft bei allen Fans für die Unterstützung in der Halle über die gesamte Saison.