uhc_logo_64x64

BuzzerBeater bei der u11 gegen Krems 2

Das Spiel der u11 Burschen gegen Krems 2 verlief über die gesamte Spielzeit ausgeglichen. Gegen Ende von Halbzeit 1 konnten sich Jakob Hofer und Co dennoch einen kleinen Vorsprung herausspielen. Viele schöne Kombinationen brachten die Burschen bis zur Pause mit vier Toren in Führung. In der zweiten Halbzeit schwanden der ersatzgeschwächten Truppe die Kräfte, wodurch Krems Tor um Tor aufholen konnte. Zum Ende des Spiels zeigten beide Mannschaften Nervosität, weshalb sich kein Team mehr absetzen konnte. 20 Sekunden vor Ende ging Krems mit 26:27 in Führung. Mit voller Leidenschaft setzten die jungen Gänserndorfer noch einmal zum Gegenangriff, schafften es jedoch nur noch mit der Schlußsirene einen direkten Freiwurf zugesprochen zu bekommen. Dieser konnte sensationell von Jakob Hofer verwandelt werden und somit noch den verdienten Punkt für Gänserndorf retten in einem Spiel, das keinen Verlierer verdient hätte.