Für die Jungs der U14 stand das erste weite Auswärtsspiel am Programm, mit dem Bus reisten sie mitsamt einiger Fans nach Bärnbach.
Gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer konnten die jungen Gänserndorfer dank einer kämpferischen Deckung und einem starken Philipp Beles im Tor zunächst super mithalten. Auch im Angriff konnten sie mit einem hervorragenden Zusammenspiel immer wieder überzeugen. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit wurde unseren Jungs jedoch mit ganz viel Pech immer wieder die Torstange zum Verhängnis, während die Gastgeber ihre Chancen nutzen konnten. Halbzeistand: 19:11 für HSG XeNTiS Lipizzanerheimat.
Die zweite Spielhälfte war leider nach wie vor von etlichen Stangenwürfen geprägt, im Angriff lieferten die Gänserndorfer zwar immer wieder schöne Aktionen, scheiterten meist jedoch am Torabschluss. In der Deckung wurde trotz der körperlichen Unterlegenheit ebenfalls brav gekämpft. Beendet wurde das Spiel zwar mit einem -15, nach der kämpferischen Leistung konnte das Team allerdings trotzdem stolz auf die gezeigte Leistung sein.