uhc_logo_64x64

Tag: 13. Dezember 2025

Damen: Niederlage gegen UHC Graz

Unsere WHA CHALLENGE-Damen spielten gegen UHC Graz. Es entwickelte sich zunächst ein Spiel auf Augenhöhe, unsere Damen konnten mit den Gästen gut mithalten. Jedoch haperte es von Beginn an an der Chancenverwertung, während die Grazerinnen zur Hälfte der ersten Halbzeit einen 5-Tore-Lauf hatten und sich so einen kleinen Vorsprung erspielen konnten. Halbzeistand 11:19. In der …

Damen: Niederlage gegen UHC Graz Weiterlesen »

Männer: 2. Sieg in Folge!

Die Herren des UHC sind zurück auf der Siegesstraße. Nachdem man vor 2 Wochen in einem sehr starken Heimspiel die Regionalligamannschaft der Fivers mit +10 besiegen konnte, war man am vergangenen Wochenende in der Südstadt zu Gast. Gegen die Mödlinger stand unser Team vor einer großen Herausforderung, da mit Matthias Billwein, Daniel Piermayr, Jakob Pachowsky …

Männer: 2. Sieg in Folge! Weiterlesen »

U18-WHA CHALLENGE: Heimsieg!

Die Gänserndorferinnen gewannen ein torreiches Spiel verdient mit 33:25 – Mit diesem Erfolg kletterten sie auf den 2. Tabellenplatz! Der Start war intensiv: Nach dem frühen 0:1 fanden die Mädels schnell in ihren Rhythmus, drehten auf 3:2 (03:21) und bauten den Vorsprung konsequent aus. Über 7:5 (09:30) und 10:5 (14:14) setzten die Gänserndorferinnen ein klares …

U18-WHA CHALLENGE: Heimsieg! Weiterlesen »

U12M: 36:24-Sieg gegen Korneuburg

Die Jungs der U12 spielten das Heimspiel gegen Korneuburg. Zunächst entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe, wobei sich unsere Jungs nach 15 gespielten Minuten ein wenig absetzen konnten, Halbzeistand 14:11. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Gäste den besseren Start und konnten zunächst 14:15 in Führung gehen. Die Heimischen ließen sich davon jedoch nicht beunruhigen, dank …

U12M: 36:24-Sieg gegen Korneuburg Weiterlesen »

U12W: Auswärtssieg gegen Hypo NÖ 2 (19:23)

Unserer weiblichen U12 gelang in der Südstadt gegen Hypo 2 ein Auswärtssieg mit vier Toren Vorsprung. Trotz eines frühen 2:7-Rückstands konnte die Mannschaft das Spiel sensationell drehen. Wobei insbesondere hervorzuheben ist, dass die zweite Halbzeit mit sechs Toren Unterschied gewonnen wurde. Ausschlaggebend für diesen Erfolg war vor allem die sehr gute Abwehrleistung nach dem Seitenwechsel.