uhc_logo_64x64

UHC Damen schrammen knapp am ersten Sieg gegen Tabellenzweiten vorbei

Vergangenen Sonntag war unsere junge Damenmannschaft, nach einer Spielpause von zwei Monaten, gegen roomz JAGS WV im Einsatz.

Als Tabellenletzter gegen den derzeitigen Zweitplatzierten gab es eine scheinbar klare Rollenverteilung, welche sich im gesamten Match nicht widerspiegelte. 
Von Anfang an legten unsere Damen vor, erst ab der 24. Minute konnten die Gäste das erste Mal in Führung gehen, trotzdem hörten unsere Mädels nicht auf zu kämpfen und blieben an den Gegnerinnen dran. Halbzeitstand: 10:11 für die JAGS. 
Zu Beginn der zweizen Halbzeit gingen unsere Damen wieder in Führung, gerieten im Laufe des Spiels jedoch wieder in einen Rückstand von vier Toren. 
6 Minuten vor Schluss stand es 17:21, doch unsere Spielerinnen gaben noch einmal alles, in dieser Zeit schossen die Gegnerinnen kein einziges Tor mehr und unsere Mädels kämpften noch brav weiter. Schlussendlich wurde das Match 20:21 verloren, trotz der Niederlage kann unsere Damenmannschaft stolz auf sich sein! 

Die gesamte Damenmannschaft bedankt sich bei den Fans für die tolle Stimmung in der Halle, sowie bei Joe Fuchs/NÖN für die großartigen Bilder!