uhc_logo_64x64

U16 Mädels – Knappe Niederlage gegen Hollabrunn

Unsere U16 Mädels spielten am heutigen Samstag ihr viertes Meisterschaftsspiel in Hollabrunn. Die Gastgeberinnen übernahmen, aufgrund zahlreicher technischer Fehler und einigen Fehlwürfen von Beginn an die Führung und bauten diese kontinuierlich aus. 

Zur Halbzeit stand es 14:7 für Hollabrunn. Im zweiten Durchgang zeigten sich die Mädels wie ausgewechselt. Durch eine TOP Abwehrleistung konnten viele Bälle erobert und durch ein beherztes Angriffspiel gekonnt verwertet werden. Der Abstand verringerte sich stetig und in Minute 59 wurde der verdiente Ausgleich erzielt. Leider wurden die Mädels für diese sehr gute Leistung in der zweiten Halbzeit nicht belohnt. Der Siegestreffer gelang den Gastgeberinnen 3 Sekunden vor Schluss. Das Spiel endete 27:26 für Hollabrunn. 

Aufgrund der guten zweiten Halbzeit und der Tatsache, dass zwei Leistungsträgerinnen fehlten, blickt man positiv auf das Rückspiel in Gänserndorf!