uhc_logo_64x64

U13M: Knappe Niederlage gegen Eggenburg

Die U13 Burschen konnten sich am Sonntag zuhause gegen Eggenburg beweisen. Beim Hinspiel mussten sich die Burschen noch deutlich geschlagen geben. Umso höher war die Motivation den Fans zu zeigen, was in ihnen steckt. Das zeigten sie gleich von der ersten Minute an und konnten durch schnelle Konter von Jakob Hofer einen 4 Tore Vorsprung herausspielen. Die Burschen zeigten im Angriff gute Kombinationen und erspielten sich klare Torchancen. Trotzdem konnten die Gäste bis zur Halbzeit den Vorsprung auf ein Tor reduzieren. In der zweiten Halbzeit kamen die Gänserndorfer wieder besser ins Spielfeld und konnten unter anderem durch Felix Zver einen 3 Tore Vorsprung herausspielen. Doch die Eggenburger zeigten wieder ihren Willen und konnten 7 Minuten vor Schluss das erste mal in Führung gehen. Die Nervosität bei den Gänserndorfern machte sich breit. In der entscheidenden Phase verschoss man einen 7-Meter und einen Konter. So ging das Spiel am Ende leider 32:30 für Eggenburg aus. Die Gänserndorfer konnten ihr starkes Spiel nicht belohnen, bewiesen aber ihr Können und zeigten ihre positive Einstellung. Mit diesem guten Gefühl  gehen die Burschen in die letzten zwei Spiele der Saison gegen Krems.