uhc_logo_64x64

U13M: Klarer Sieg gegen Krems-Langenlois 2

Heute spielte die U13M um 11:30 Uhr in Langenlois. Die Ausgangslage für dieses Spiel schien zunächst nicht optimal, das Match wurde mit nur 6 Spielern angetreten. Der gegnerische Trainer zeigte allerdings auf, was Fair-Play bedeutet, und setzte das gesamte Spiel über auch nur 5 Feldspieler ein – DANKE!
Wenig technische Fehler im Angriff, eine gute Deckung und ein starker Michi Reissner im Tor führten nach wenigen Minuten zu einer Führung, die im Laufe der ersten Halbzeit ausgebaut werden konnte. Immer wieder konnten sich die Burschen mit Spielzügen Torchancen erkämpfen und diese auch nutzen.
In der zweiten Halbzeit ließ die Konzentration in der Deckung etwas nach, jedoch machten die Jungs diese Fehler im Angriff wieder gut und konnten das Spiel souverän 24:32 gewinnen. Der gesamte Kader konnte sein Können trotz keiner Auswechselspieler zeigen!