uhc_logo_64x64

U13 Mädels mussten trotz Kampfgeist eine Niederlage hinnehmen

Nach dem gestrigen Sieg gegen Perchtoldsdorf war Hollabrunn in Gänserndorf zu Gast. Neben Aurelia fehlte diesmal auch Mara Prager (Skikurs), auch Lisa und Luna waren bei Weitem nicht fit – Danke, dass sie trotzdem dabei waren! Diese  Probleme waren gegen das körperlich auffällig überlegene Team aus Hollabrunn nicht zu kompensieren. Neuerlich wussten die Mädls aber zu beeindrucken: mit Kampfgeist und Spielwitz schaffte man es bis weit in die 2.Hälfte hinein, das Match offen zu halten. Sehr erfreulich ist, dass mit Louisa Miler eine der Jüngsten das ganze Spiel erstmals im Rückraum absolvierte – und dabei tolle Aktionen zeigen konnte. Am Ende siegte Hollabrunn verdient mit 29:24. Beste Werferinnen waren Nika Schmid und Luna Hahn mit je 8 Toren.