cropped-UHC_Logo_jpg.jpg

U11 Jungs erleiden knappe Niederlage gegen Vöslau

In einem Spiel auf Augenhöhe mussten sich die Spieler der U11 am Samstag knapp den Altersgenossen aus Vöslau geschlagen geben.

Man muss erwähnen, dass vor allem ein Spieler den Unterschied ausgemacht hat. Vöslau spielt in der U11 mit zwei Mannschaften. Tobey Mclachlen, der normal nur bei Vöslau 1 eingesetzt wird und der wahrscheinlich stärkste Spieler dieser Altersklasse Niederösterreichs ist, wurde gegen Gänserndorf auch in der zweiten Mannschaft eingesetzt. Er allein erzielte 16 der 24 Vöslauer Tore.

Nichts desto trotz haben unsere Burschen wieder ein Spiel mehr absolviert, welches der weiteren Entwicklung geholfen hat. Bei Gänserndorf konnten sich wieder 6 der 10 Feldspieler in die Torschützenliste eintragen.