uhc_logo_64x64

Starker Auftritt der weiblichen u16

Im vorletzten Saisonspiel ging es für die u16-Mädels zurück auf die Siegerstraße. Nach den schwierigen Duellen mit Wr. Neustadt und Hypo konnte man (ohne die verletzte Chiara Mala) Eggenburg zuhause deutlich mit 35:13 besiegen und Platz 3 in der Tabelle festigen. Wie so oft war der Start etwas behäbig, Gänserndorf lag auch 3:4 zurück. Die zweite Viertelstunde konnte aber mit 8:2 gewonnen werden – und so war schon der Vorsprung zur Pause mit 16:8 komfortabel.  Auch auf verschiedene Abwehrvarianten des Gegners fand man entsprechende Antworten, es konnte viel rotiert werden, so kamen alle Spielerinnen auf ihre Spielzeit. Mit dem Selbstvertrauen eines hohen Sieges geht das Team nun in das abschließende Heimspiel gegen Perchtoldsdorf.

Kader: Mattes; L.Schmid 9, S.Hahn 8, M.Carabasa 6, A.Ertl 5, P.Siegl 3, L.Ellinger 1, R.Müller 1, I.Quintana 1, L.Scheidl 1, J.Schodl.