uhc_logo_64x64

Kein guter Tag für die weibliche u16!

Nach zuletzt guten Auftritten wollten die Mädels auch beim zweitbesten Team der Liga in Wr.Neustadt mutig auftreten und dagegen halten. Das fehlende gemeinsame Training kam aber stärker zum Tragen als erhofft. Wr.Neustadt war von Beginn an einen Schritt schneller und einen Tick aktiver. Bis zum 5:9 konnte man annähernd Schritt halten, anschließend vergrößerte sich aber durch zahlreiche Eigenfehler, die sofort vom Gegner ausgenutzt wurden, der Rückstand. Der positive Aspekt, dass die 2.Hälfte annähernd ausgeglichen gestaltet werden konnte, geriet wegen einer schweren Knieverletzung von Chiara gegen Spielende in den Hintergrund.

Team: Mattes; L.Schmid 5, S.Hahn 4, P.Siegl 4, L.Ellinger 1, A.Ertl 1, C.Mala 1, I.Quintana 1, J.Schodl 1, M.Carabasa, R.Müller